Claudia Jöres Heilpraktikerin aus Leidenschaft

 

  

Ich bin 1961 in Duisburg geboren, Fachabitur, Ausbildung zur staatl. geprüften MTA, Arbeit in verschiedenen Krankenhäusern und einem großen Zentrallabor in München.
Neben der Schulmedizin hatte ich immer eine Leidenschaft für die sanfte Medizin und durch persönliche Erfahrungen mit der Homöopathie bei meinen Kindern wuchs der Herzenswunsch, meine guten Erfahrungen weiter zugeben.

Nach erfolgreichem Abschluss der 2-jährigen Heilpraktikerausbildung, einer 3-jährigen Homöopathieausbildung mit Abschlussprüfung, meiner Studienarbeit zum Thema „Enuresis“ und einer 1-jährigen Ambulanz in einer großen homöopathischen Praxis, eröffnete ich im März 2007 meine Naturheilpraxis.

 

Hobbys: Naturheilkunde, meine Familie- besonders meine vier süßen Enkel, mein Kräutergarten und das Meer.

 

Häufige Fortbildungen,Mitglied im „Verband unabhängiger Heilpraktiker e.V.“ Austausch mit Kollegen, Teilnahme am Heilpraktikernot- und Wochenenddienst gehören für mich zum Ethos des Heilpraktikers.

 

 

 

 

Unser kleiner Sonnenschein Phillip wurde am 27.07.2015  geboren

Praxis für Naturheilkunde

CLAUDIA JÖRES

Heilpraktikerin und MTA

Triftweg 26

38173 Sickte

Telefon 05305 901320

 

Termine nach Vereinbarung